Montag, 20. Juni 2011

Ich weis echt nicht mehr was man dazu noch sagen soll ._.

Olla, ihr Lieben:) Heute mal wieder etwas Zeit zum Posten gefunden. Ja es tut mir Leid, aber in der letzten Zeit hatte ich einfach nicht wirklich die Zeit dafür, und das tut mir auch schrecklich Leid. Heute mal wieder ein mehr oder weniger schöner Tag:) Hatte heute den ersten Tag in meinem Praktikum als Netto-Praktikantin :) Und muss schon sagen außer das ständige Flaschenband abräumen war es eigentlich ganz schön. Aber irgendwie habe ich in letzter Zeit mehr und mehr das Gefühl, ich werd von allen verarscht. Ich mein Hallo wie fast alle mit mir umspringen is ja echt nicht sowas wie Freundschaft. Aber nja zum Glück sind es Leute die einfach meinen so mit mir umzugehen , bringt ihnen was :D Aber sind wenigstens nicht alle. Außerdem mal wieder seit langem was mit Hannes, dem Lieben gemacht♥ Bester Freund, ich hab dich Lieb :)
Mit Bildern sieht es leider sehr mau aus , da es halt einfach keine gibt.
Jo Hauste :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen