Freitag, 3. Juni 2011

Take Photographs take all your Memories ♥

 Hallöchen meine Lieben:) Das ist mein erster Post seit langer Zeit , da ich finde, dass das Wetter viel zu schön dafür ist die ganze Zeit drinne zu verbringen :)) Ach ja && falls ihr euch fragen solltet was die Zeile da oben zu bedeuten hat : Das ist einer der wenigen Songs die einfach nur schön sind && den Link dazu findet hier auch gleich hier :) ( Take Photographs take all your Memories ♥). Gestern war mal wieder ein echt schöner Tag , halt einfach Sonne chilln :) Also habe ich mir meine Decke , ein schönes Buch , meine Digicam && mein Handy geschnappt && Mich einfach mal auf'm Hof hingechillt && dem lieben Ulle beim Gitarre spielen zugehört dazu dann noch mehr oder weniger schöne Bilder :) ♥ Danach bin ich noch etwas an den DL gegangen :) Ebenfalls gechillt mehr oder weniger mit Nessa&&Jenna, den 2 süßen :) Ich hab euch Lieb ihr süßen :) So && ja :) Jetz wird wieder richtig geiles Bade wetter das bedeutet dass ich bald wieder mit meiner Sis && den ganzen tollen Chaoten im Köti anzutreffen bin :) ♥


Also Haust'e wa :) 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen